Team

Kompetenzen vereint …

… ist die Idee, aus der die agentur k² geboren wurde.
In den Jahren unserer selbstständigen Tätigkeit haben wir – Melanie Krötz aus Bad Münstereifel und Udo Kirwel aus Üxheim – festgestellt, dass wir unsere Kunden im Laufe eines Projektes häufig an Kollegen mit anderen Spezialisierungen „weiterreichen“ mussten. Für den Kunden bedeutet das jedes Mal ein erneutes zeitaufwändiges Erklären, Einstellen auf einen neuen Ansprechpartner und häufig in der Folge leider auch ein uneinheitliches Erscheinungsbild.
Anstatt jedoch halbherzig „alles machen zu wollen“, beschlossen wir, uns auf unsere Stärken und Kompetenzen zu konzentrieren und diese in der agentur k² und in dem uns angeschlossenen Netzwerk zu vereinen – für eine kreative und engagierte Rundum-Betreuung unserer Kunden.

Zurück zur Startseite